Mit Intelligenz Einbrecher
in die Flucht schlagen
Busch-Jäger

Mit Intelligenz Einbrecher <br>in die Flucht schlagen - Busch-Jäger - Referenz der trio-group - Kommunikationsagentur Mannheim

Busch-Jaeger Elektro ist einer der führenden Anbieter von Elektroinstallationskomponenten in Europa. Die Vermarktung der neuen Sicherheitssysteme sollte über eine breite Zielgruppenansprache erfolgen.

Zunächst konzipierte die trio-group dafür den Imagefilm, der u.a. auf Baumessen und in Schulungszentren dem interessierten Fachpublikum gezeigt wurde. In Anlehnung daran entstand der TV-Spot, mit dem sich Busch-Jaeger als erstes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik im Fernsehen präsentierte.

Der Spot demonstriert auf unterhaltsame Weise die Funktion und den Effekt der Produkte. Millionen Fernsehzuschauer sahen den Spot zur besten Sendezeit vor der ARD-Tagesschau und im Umfeld der Talkshows und Nachrichtensendungen des Senders n-tv. Bei dem begehrten Galaxy-Award gewann die trio-group damit Gold in der Kategorie Videos & DVDs: Infomercial.

ZURÜCK ZU ALLEN REFERENZEN
brandsync®- Magazin:
Lesen Sie, warum das Herz für Marken im Hirn schlägt.

Teilen Sie Ihre Begeisterung!

Sie fragen – wir antworten!

Hier ist Platz für Ihre Fragen und Anmerkungen. Wir helfen Ihnen gerne weiter - und freuen uns auf Ihre Nachricht!

Feedback

Erfolg!

Vielen Dank, wir haben Ihr Feedback erhalten.

×

Das tut uns leid!

Leider benutzen Sie einen Browser, für den diese Seite nicht optimiert wurde.
Um die Seite optimal darstellen zu können, benötigen sie einen aktuellen Browser.
Wir empfehlen einen der folgenden Browser zu verwenden:

Mozilla Firefox
Google Chrome

Verstanden, ich möchte trotzdem fortfahren