Volkswagen Bank

Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Direktbankprodukte rund ums Automobil, das bieten die Volkswagen Bank, Audi Bank, Seat, Bank, Škoda Bank und die AutoEuropa Bank. Wir schätzen es sehr, mit diesem Kunden bereits 15 Jahre zu arbeiten.

Der ChampionsClub – Motivation pur

Mit dem ChampionsClub betreuen wir ein Incentive-Programm, das ca. 14.000 Verkaufsberater der Marken Volkswagen, Audi, Seat und Škoda zum Verkauf der Finanzdienstleistungen motiviert. Herzstücke sind der Prämienkatalog und das Internetportal, das sich über die Jahre von einem Prämienshop zu einem Kommunikationsportal entwickelt hat. Dabei sehen wir es als unsere wichtigste Aufgabe an, die Verkäufer immer wieder zu neuen Höchstleistungen im Verkauf zu motivieren.

Selten wird ein Incentive-Programm in jedem Jahr aufs Neue derart kreativ aufgeladen wie der ChampionsClub. Immer wieder neue und außergewöhnliche Prämienwelten. Und immer wieder ein neues, inspirierendes Thema, das den Verkäufer mal in die Welt der Streetart entführt, ins Nachtleben oder in Grimms Märchen. Mit uns wird er Teil eines Kriminalromans oder informiert sich über die angesagtesten Hotspots.

Und im Kern des Ganzen steckt die einzigartige Kombination aus Newsplattform und modernem Prämien-Onlineshop. Hier kann der Verkäufer seine Leistungen optimieren, mit seinen Kollegen vergleichen und sich und seine Familie mit außergewöhnlichen Prämien, Gutscheinen, Reisen und Fonds belohnen.

Strategische Beratung, Weiterentwicklung des Programms, kreative Entwicklung und perfekte technische Umsetzung sind hierbei unsere Aufgaben.

Und was motiviert uns?

Der ChampionsClub hat sich inzwischen zu einem Markenzeichen entwickelt, zählt zu den erfolgreichsten Incentive-Programmen der Automobilbranche und wir geben alles, damit dies auch so bleibt.

Teile deine Liebe für uns

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Esther Siber
Geschäftsführende Gesellschafterin
+49 2602 1601-816 e.siber@trio-group.de

Erfolg!

Vielen Dank, wir haben Ihr Feedback erhalten.

×

Das tut uns leid!

Leider benutzen Sie einen Browser, für den diese Seite nicht optimiert wurde.
Um die Seite optimal darstellen zu können, benötigen sie einen aktuellen Browser.
Wir empfehlen einen der folgenden Browser zu verwenden:

Mozilla Firefox
Google Chrome

Verstanden, ich möchte trotzdem fortfahren