Eine Online-Community
erhöht den Fleischverzehr.
CMA

Eine Online-Community <br>erhöht den Fleischverzehr. - CMA - Referenz der trio-group - Kommunikationsagentur Mannheim
Eine Online-Community <br>erhöht den Fleischverzehr. - CMA - Referenz der trio-group - Kommunikationsagentur Mannheim
Eine Online-Community <br>erhöht den Fleischverzehr. - CMA - Referenz der trio-group - Kommunikationsagentur Mannheim
Eine Online-Community <br>erhöht den Fleischverzehr. - CMA - Referenz der trio-group - Kommunikationsagentur Mannheim

Wie nutzt man Social Media zur
Erhöhung des Fleischabsatzes?

Diese Frage hat die trio-group schon lange vor dem aktuellen Social-Media-Hype für die CMA mit 'Alleine-grillen-ist-doof' beantwortet: ein Online-Portal zur Partnersuche für gemeinsames Grillen. Wegen besonders großem Erfolg gab es auch eine Ausweitung und Fortsetzung mit 'Alleine-kochen-ist-doof'.

ZURÜCK ZU ALLEN REFERENZEN
brandsync®- Magazin:
Lesen Sie, warum das Herz für Marken im Hirn schlägt.

Teilen Sie Ihre Begeisterung!

Sie fragen – wir antworten!

Hier ist Platz für Ihre Fragen und Anmerkungen. Wir helfen Ihnen gerne weiter - und freuen uns auf Ihre Nachricht!

Feedback

Erfolg!

Vielen Dank, wir haben Ihr Feedback erhalten.

×

Das tut uns leid!

Leider benutzen Sie einen Browser, für den diese Seite nicht optimiert wurde.
Um die Seite optimal darstellen zu können, benötigen sie einen aktuellen Browser.
Wir empfehlen einen der folgenden Browser zu verwenden:

Mozilla Firefox
Google Chrome

Verstanden, ich möchte trotzdem fortfahren