Die Energieversorgung Mittelrhein AG

Die evm ist das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Sie steht für regionale Verantwortung, Zukunftsorientierung, Partnerschaftlichkeit und Nähe, Kundenorientierung, Nachhaltigkeit und Versorgungssicherheit. All diese Werte helfen wir zu vermitteln – der breiten Öffentlichkeit, Privat- und Gewerbe-Kunden, aber auch den Mitarbeitern. Und das schon seit über 16 Jahren.

Und was motiviert uns besonders?

Wir können und dürfen als strategischer Partner auch die kommunikative Zukunft der evm mitentwickeln. ... und die Entwicklungen im Energiemarkt sind ebenso spannend wie die in der Kommunikationsbranche.

Was wir tun

Im Sommer 2014 wurden die ehemalige EVM, die KEVAG und die Gasversorgung Westerwald zur „neuen evm“ fusioniert. Alle drei Unternehmen zählten auch im Vorfeld schon zu unseren Kunden, heute betreuen wir die evm-Gruppe ganzheitlich.

Als Leadagentur sind wir für strategisches Marketing und alle übergreifenden Kommunikationskonzepte verantwortlich.

Von Corporate Design über Corporate Broschüren, von interner Kommunikation über Imagekommunikation (Film, Print, OOH, Radio. Online), Produkt- und Preiskommunikation, Employer Branding, Messen und Events bis hin zur Beratung in Online-Maßnahmen und Mediastrategie.

Wir realisieren also für unseren Kunden evm das, was die Branche als 360-Grad Kommunikation oder integrierte Kommunikation bezeichnet - B2C und B2B - und zunehmend stärker online und digital.

Teile deine Liebe für uns

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Renate Ringleb
Kundenberaterin
+49 2602 1601-201 r.ringleb@trio-group.de

Erfolg!

Vielen Dank, wir haben Ihr Feedback erhalten.

×

Das tut uns leid!

Leider benutzen Sie einen Browser, für den diese Seite nicht optimiert wurde.
Um die Seite optimal darstellen zu können, benötigen sie einen aktuellen Browser.
Wir empfehlen einen der folgenden Browser zu verwenden:

Mozilla Firefox
Google Chrome

Verstanden, ich möchte trotzdem fortfahren