Virale Kampagne
"Susi, komm zurück!"
T-Home

Virale Kampagne <br>
Virale Kampagne <br>
Virale Kampagne <br>

Um die Zielgruppe im Alter 20-34 Jahre mit einer sehr hohen Internet-Affinität zu erreichen, haben wir für T-Home eine virale Kampagne konzipiert.

Ziel war es, Awareness und Sales für das Produkt Entertain von T-Home zu steigern. Neben der Entwicklung eines Viralspots mit Christian Ulmen zählten unter anderem auch die 3D-Animation der Figur "Susi" sowie Design und Programmierung der Kampagnenwebsite zu unseren Aufgaben.

ZURÜCK ZU ALLEN REFERENZEN
brandsync®- Magazin:
Lesen Sie, warum das Herz für Marken im Hirn schlägt.

Teilen Sie Ihre Begeisterung!

Sie fragen – wir antworten!

Hier ist Platz für Ihre Fragen und Anmerkungen. Wir helfen Ihnen gerne weiter - und freuen uns auf Ihre Nachricht!

Feedback

Erfolg!

Vielen Dank, wir haben Ihr Feedback erhalten.

×

Das tut uns leid!

Leider benutzen Sie einen Browser, für den diese Seite nicht optimiert wurde.
Um die Seite optimal darstellen zu können, benötigen sie einen aktuellen Browser.
Wir empfehlen einen der folgenden Browser zu verwenden:

Mozilla Firefox
Google Chrome

Verstanden, ich möchte trotzdem fortfahren